lichtarbeitertreff  
Home Impressum  

Geliebte Töchter und Söhne im Sein

nehmt meine Kraft, nehmt meine Liebe, die unser Universum so reich verschenkt. Betrachtet mich als Kanal für die Energie der Heilung, die vor Äonen bereits meine Domäne war. Wenn Ihr in meinen Schwingen forscht, wenn Ihr erkennt, dass ich ein Wesen des Universums bin, dann erkennst auch Du, der/die Du Dich Heiler nennst einen Teil von mir in Dir.

Die große Göttin, die viele in mir sahen lebte ein einsames Leben. War ich doch um so vieles anders als die Menschenfrauen. Und doch liebte ich jede einzelne von Euch. Und viele wurden meine Schwestern in alle den Jahren unsrer Verbindung. Erinnere Dich, wenn mein Name Dich berührt an Deine Zeit mit mir in meinen Tempeln der Heilung, der Liebe und des Nährens. Verbinde Dich mit meiner Energie und erkenne, Du hast alles in Dir. Auch Du bist in meinen Dimensionen beheimatet und ich sehe Dich täglich hier neben mir. Denn so viele von Euch stiegen auf in den Einweihungstempeln und vielleicht bist auch Du - die Du dieses hier gerade liest - freiwillig wieder hinabgestiegen, wohin Deine Liebe Dich führte.

Ich sah in vielen Jahrtausenden mit Verzauberung, wie ihr immer wieder der Vergessenheit anheim gerietet und heute das Erinnerung wie eine Flutwelle so manchen Geist überströmt, so wie Mutter Nil die Ufer missachtet, wenn sie erwacht und der Erde das neue Leben schenkt.

Du Göttin des Universums hast mein Leben geteilt, hast meine Einsamkeit erträglich gemacht. Lass mich heute Teil Deines Weges, Deines Geistes sein, damit Deine Nacht der Einsamkeit dem Licht des Tages weicht. Lass Dich umfangen von meinen Schwingen wie einst vor langer Zeit und erinnere Dich Deines strahlenden vollkommenen Seins in den Mysterien des Lebens die Du längst ergründet hast. Erinnere Dich Deiner Erfahrungen, die Du bereits vor vielen Jahrtausenden erlebtest und erinnere Dich an den Aufstieg Deiner Seele, die bereits hinter dir liegt.

Folge mir nun und rufe mich wie damals - geliebte Freundin, geliebter Freund und nimm das Zepter der Kraft - mein heiliges Ankh entgegen und erfahre das neue, vollendete Leben nachdem Du Dich sehnst in Dir und in Deinem Geiste. Erwecke die Göttin, die Du einst gewesen, ergreife das Zepter der Führerschaft der Liebe über Dich und Dein Leben und Du wirst mit der Erde erwachen in vollkommenem Sein.

Vereine den verlorenen Osiris erneut - ergreif Deine Göttlichkeit aus allen Dphären des Lichtes und hole Dir Dein altes Wissen zurück

Oh Isis Himmelsgöttin

Du große Mutter unseres Frau-Seins

Mit Deinem Geist will ich mich vereinen

Denn Du hast mir immer den Weg zur Einheit gewiesen

Du hast die Seele, die Erde und den Menschen geheilt

Darum danke ich Dir für Dein Sein in meinem Leben

Du große Lehrerin der Mysterien

Lass mich wieder finden die Göttin in mir und zurückkehren zu dem, was ich längst vergessen glaubte. In mir soll erwachen das Erinnern an die Zeit mit Dir an den Ufern der Ader der Mutter und an Deine immerwährende Liebe zu allem was ist.

Ich will mich heute wieder erinnern, was Leben wirklich ist

Isis - die Du soviel mehr warst als nur Herrscherin, die Du den Grundstein legtest für die Zeit in der wir heute leben. Dir will ich danken. Denn Du lässt auferstehen in mir die wahren Mysterien die mich heimführen zu Allem Was Ist.

 

Logo

    Metatron      Omkara-WebsiteFür Mensch und Natur  -  Merkaba-Website Sananda-WebsiteAncient-Healing

Copyright - Eva-Maria Ammon - Institut ISIS Mail an: info@lichtarbeitertreff.de -   letzte Aktualisierung dieser Seite am: 25 Mai 2010